Das Beste oder nichts...

Viel Platz, robuste Technik und billig... Pardon! Preiswert! Unsere Entscheidung fiel relativ schnell. Für die Europa Orient Rallye 2018 müssen es drei Fahrzeuge der Baureihe 210 (E-Klasse) aus dem Daimler Konzern sein. Als uns klar wurde, dass wir uns von faustgroßen Rostlöchern nicht abschrecken lassen dürfen und der Gebrauchtwagenmarkt bis 1.000 € eben doch keine Sammlerstücke in Jahreswagenzustand hergibt, kauften wir nach und nach drei Autos aus privatem Vorbesitz - Rest-TÜV? Inklusive!

Black Pearl

 

Fundort:

Wohnsiedlung

 

Sonderausstattung:

Mercedesstern, mit Farbrolle lackierter Rost, Defekte Niveaumatic

Silver Surfer

 

Fundort:

Schrottplatz

 

Sonderausstattung:

Kein Mercedesstern, Rost, Bitte ein Bit Aufkleber, komischer Bienenaufkleber

Rusty

 

Fundort:

Kiesgrube

 

Sonderausstattung:

Ein paar Stellen ohne Rost (vermutlich Plastik), Kneipengeruch, defekte Klimaanlage